Verpassen Sie keine wichtigen Tage im Jahr 2023 und werfen Sie regelmäßig einen Blick in den Convident-Kalender 2023, um über die interessantesten und originellsten Themen auf dem Laufenden zu bleiben, über die Sie schreiben können. Ihre Content-Strategie für das Jahr 2023 ist unvollständig, wenn Sie nicht alle möglichen lustigen und relevanten Feiertage, Thementage und wichtige historische Ereignisse einbeziehen. Indem Sie die richtigen Thementage in Ihren sozialen Beiträgen verwenden, sprechen Sie Ihre Zielgruppe auf die bestmögliche Weise an. Nutzen Sie diesen Nachholkalender 2023 zur Inspiration bei der Erstellung von Social-Media-Posts oder der Planung von Aktionen und Werbung im Jahr 2023.
Navigieren Sie schnell und direkt zum gewünschten Monat des Nachholkalender 2023:
Der erste Monat des Jahres fängt gleich gut an? Informieren Sie sich über die verschiedenen Feiertage im Januar und nutzen Sie diesen Kalender, um die wichtigsten Momente zu nutzen.
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Der Monat des Valentinstages und des Safer Internet Day! Mit der richtigen Content-Strategie können Sie aus diesen Thementagen sicher Kapital schlagen.
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3 Februar 2023 |
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In den organischen Suchergebnissen der Suchmaschinen weit oben erscheinen? Wir von Convident verfügen über jahrelange Erfahrung in der Optimierung von Websites und Webshops sowie in der Einrichtung neuer SEO-Prozesse (Search Engine Optimization). Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre SEO-Strategie 2023 nachdenken und fordern Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch an.
Tipp: Sie können diesen Nachholkalender 2023 auch für das Schreiben von Landing Pages nutzen.
Werden auch Sie Ihrer Zielgruppe am 1. März ein Kompliment machen? Der März ist voll von lustigen Fest- und Thementagen, die Sie nutzen können.
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Der April, der auch als Ostermonat bekannt ist, bietet jede Menge tolle Termine, um online für sich zu werben. Werden Sie am Königstag etwas Lustiges mit Ihrem Team unternehmen?
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Holen Sie sich Besucher direkt von Google, indem Sie intelligente Kampagnen mit konversionsorientierten Anzeigen einsetzen. Bewerben Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung für einen besonderen, relevanten Feiertag aus dem Nachholkalender? Werben Sie unter anderem über Textanzeigen, Display-Kampagnen, Google Shopping und Social-Media-Kanäle mit Hilfe unserer erfahrenen SEA- und Social-Marketer.
Haben Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung, die sich für den Muttertag eignet? Vergessen Sie nicht, die wichtigen Mai-Themen-Tage zu nutzen!
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Vergessen Sie bei Ihrer Content-Strategie nicht einen nationalen Thementag wie den Vatertag. Denken Sie sich eine Werbeaktion für diesen Tag aus, wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung damit im Zusammenhang steht.
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Sehen Sie sich die verschiedenen Fest- und Thementage im Juli an:
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Google ist ständig auf der Suche nach Inhalten, die der Suchabsicht der Nutzer am besten entsprechen. Wenn Ihre Website dies richtig macht, werden Sie besser gefunden. Wir sind bereit, mit Ihnen an Ihrer Content-Strategie zu arbeiten. Möchten Sie wissen, wie das EAT-Prinzip Ihnen zu einer besseren Platzierung in Google verhilft? Lesen Sie diesen Artikel.
Der 1. August ist der World Wide Web Day, ein Tag, den Sie sich als Website- oder Webshop-Betreiber merken sollten! Überlegen Sie, wie Sie diesen Tag aus dem Nachholkalender in Ihre Content-Strategie einbauen können.
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Schauen Sie sich die Thementage im September an. Wie setzen Sie sie in Ihrer Inhaltsstrategie für 2023 um?
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Der Monat des Tiertags und von Halloween! Diese Tage eignen sich perfekt für einen lustigen sozialen Beitrag, aber die Tage werden auch kälter. Gibt es hier eine Chance für Ihre Organisation?
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November und Dezember sind die umsatzstärksten Monate für viele Online-Shops. Ihre Content-Strategie für 2023 sollte diese Monate also nicht verpassen! Unsere SEO- und SEA-Experten helfen Ihnen gerne dabei, die besten Black Friday- oder Weihnachtskampagnen aufzusetzen, damit Sie Ihr Umsatzziel erreichen. Lesen Sie diesen Artikel, um sich auf den Black Friday vorzubereiten.
Im November schnellen die Verkaufszahlen der meisten Online-Shops in die Höhe. Am 24. November ist der Schwarze Freitag. Als Webshop-Betreiber müssen Sie diesen Tag unbedingt nutzen!
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Wir beenden das Jahr (und den Nachholkalender 2023) mit dem festlichen Monat Dezember. Hier kann man mit einer guten Content-Strategie viel gewinnen, denn im Dezember werden unter anderem Nikolaus und Weihnachten gefeiert.
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5 Dezember 2023 |
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Die richtige SEO-, SEA- und Social-Strategie wird Ihrem Unternehmen einen größeren Nutzen bringen. Sie machen Sie online auffindbar, fördern Ihre Produkte und bleiben im Gedächtnis. Wir von Convident helfen ambitionierten Unternehmen, sich im Internet zu profilieren. Mehr als 150 kleine und mittlere Unternehmen, Großunternehmen und Regierungen haben bereits mit uns zusammengearbeitet. Unsere Vermarkter verfügen über das Wissen und die Fähigkeiten, um die richtige Strategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Nehmen Sie Kontakt auf und besprechen Sie Ihre Content-Strategie für 2023.