Die Macht der KI-Anwendungen in Webdesign und Online-Marketing Künstliche Intelligenz (KI) ist eine Technologie, die in den letzten Jahren ein enormes Wachstum erfahren hat und nun in verschiedenen Sektoren und Branchen eingesetzt wird. Unternehmen und Organisationen können...
Was ist SERP? Fast jede Woche fügen wir neue Begriffe zu unserem Glossar hinzu. Diese Liste ist (natürlich) voll von Begriffen, die sich auf SEO Marketing, SEA Marketing, Design und Webentwicklung beziehen....
Ablehnen von Links mit dem Google Disavow Tool Wenn Sie diesen Artikel gefunden haben, möchten Sie wahrscheinlich eine umfangreiche Liste von Backlinks durch das Google Disavow Tool schicken, um einige schattenhafte Backlinks (Websites) ein für alle Mal...
ISO-Gesetzgebung in der Praxis Die ISO-Gesetzgebung begegnen Ihnen überall. Vielleicht haben Sie schon davon gehört, vielleicht sind sie Ihnen nicht bekannt. Diese standardisierten Vorschriften legen Normen (ISO-Normen) fest, die für viele Unternehmen die...
Die Wirkung von Online-Bewertungen Das Internet ist voll von Websites, die Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. Die Besucher finden sich in einem Meer von Möglichkeiten wieder. Wie stellen Sie also sicher, dass diese Besucher...
5 nützliche WordPress-Plugins WordPress hat unendlich viele Möglichkeiten, von Themes und Styles bis hin zu Layouts und Plugins. Letztere behandeln wir in diesem Blog. Diese 5 praktischen WordPress-Plugins erhöhen die Benutzerfreundlichkeit und...
Verbessern Sie Ihr Google-Ranking mit einer Analyse der Inhaltslücken Inhalte sind das A und O. Deshalb ist die Durchführung einer Analyse der Inhaltslücken ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer Inhaltsstrategie. Um eine gute Platzierung in den Suchmaschinen zu erreichen, müssen...
Die beste Benutzererfahrung auf Ihrer Website Neben einem schönen Design für Ihre Website ist auch die Benutzerfreundlichkeit sehr wichtig. Die Website sollte sich angenehm und übersichtlich lesen lassen, was sich auf ihr befindet. Die Benutzerfreundlichkeit...
Die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website oder Ihres Webshops, wie wichtig ist sie wirklich? Wann haben Sie das letzte Mal etwas über eine langsame Website bestellt? Das ist wahrscheinlich schon eine Weile her. Manchmal liegt es daran, dass eine andere Website oder ein...
Eine neue Entwicklung für Merchant Shopping Google entwickelt sich ständig weiter, das ist für uns und für Sie wahrscheinlich keine Überraschung. Google versucht, jedem überall und jederzeit die besten Suchergebnisse zu liefern, sei es in...
© 2014 - 2024 Copyright - Convident. Convident B.V. wird mit 4.8 / 5 bewertet, basierend auf 227 Bewertungen. Partnerships Arbeitsfeld Datenschutzerklärung Allgemeine Geschäftsbedingungen