Wie bereitet man sich auf den Black Friday vor? Der Black Friday ist wieder da! Der amerikanische Marketing-Hype hat in den letzten Jahren zunehmend auch in den Niederlanden Fuß gefasst. Es scheint, als sei der Black Friday in...
Das EAT-Prinzip erklärt Das EAT-Prinzip steht für Expertise, Authority und Trustworthiness. Sie sind wichtige Grundlagen für SEO, die Google für die Suchergebnisse verwendet. Google ist ständig auf der Suche nach Inhalten, die...
Convident-Stiftung engagiert sich für die Stichting Het Gehandicapte Kind Es ist schon eine Weile her, dass wir der Stichting Semmy einen schönen Geldbetrag überreichen konnten. Es war also höchste Zeit, sich nach einer neuen Wohltätigkeitsorganisation umzusehen. Diese Suche...
Neue Vision von Führung „The Big Five For Life“ Convident verwendet die Methode „The Big Five For Life“. Unternehmer Rick Dreise: „Bei Convident halten wir es für wichtig, das zu tun, was wir lieben. Die ‚Big Five For...
Google-Partner, was ist das? In den Niederlanden gibt es heute viele Agenturen, die Online-Marketing als Dienstleistung anbieten, aber woher weiß man, welche Agentur gut ist? Dafür hat Google im Jahr 2013 das Google...
Google Analytics 4: Einblick in die Besucher Ihrer Website Heutzutage ist es im Online-Marketing unerlässlich, Daten zu sammeln. Diese Statistiken haben verschiedene Ansatzpunkte, um bestimmte Daten Ihrer Website oder Ihrer Website-Besucher zu analysieren. Als Unternehmer sind Sie sich...
Performance-Max-Kampagnen, was ist das und was sollten Sie damit tun? Seit Anfang November gibt es bei Google Ads die Möglichkeit, Performance-Max-Kampagnen zu erstellen. Dabei handelt es sich um eine Kampagnenform, die noch mehr Automatisierung beinhaltet, als wir es von...
Die 5 wichtigsten Webdesign-Trends für das neue Jahr 2022 Die Welt um uns herum ist ständig im Wandel. Im ersten Monat des Jahres 2022 erleben die Menschen Veränderungen, die das tägliche Leben schwieriger oder unberechenbarer machen. Die Menschen...
© 2014 - 2023 Copyright - Convident. Convident B.V. wird mit 4.8 / 5 bewertet, basierend auf 227 Bewertungen. Partnerships Arbeitsfeld Datenschutzerklärung Allgemeine Geschäftsbedingungen