Die Zuverlässigkeit einer Social-Media-Kampagne
Bei Convident arbeiten kreative, leistungsorientierte Spezialisten an Ihren Social-Media-Kampagnen. Wenn Sie Ihr Ziel wissen, dann helfen wir Ihnen es zu erreichen. Wir kombinieren Social Ads auf Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und YouTube. Bist du unsere nächste Erfolgsgeschichte? Convident kann Ihnen dabei helfen.
„Entdecken Sie, wie das Convident Social-Media-Team das Wachstum großer und kleiner Marken fördert.”
Was Sie genau erwarten können
Zusammen mit Ihnen organisieren wir Ihre Social-Media-Kampagnen und wir garantieren optimale Ergebnisse. Eine clevere Kampagne ist die Grundlage für den Online-Erfolg. Wir lassen Sie auch gerne an dem Prozess teilnehmen. Unsere Convident-Spezialisten für Social Ads werden regelmäßig mit Ihnen die Social Ads auf Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und YouTube überlegen. Eine erfolgreiche Online-Kampagne basiert auf einem Plan und wird ständig angepasst, da sich die Menschen und die Welt auch ständig verändern. Wir sehen Ihre Marketingmöglichkeiten schnell durch A/B-Tests. Wir wissen, was funktioniert und machen weiter, bis das Ziel erreicht ist.
Zu einem soliden Social-Media-Prozess gehört eine gute Website, einen guten Webshop oder eine gute Webanwendung, die Ihrem Wert entspricht. Auch das hat Convident zu bieten!
Ein klares Ziel ist leichter zu treffen.
Mehr Informationen?
Möchten Sie weitere Informationen oder sind Sie davon überzeugt, dass Convident Ihr Online-Marketing-Partner ist?
Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

Was ist Ihre Social-Media-Strategie?
Convident entwickelt zusammen mit Ihnen Ihre Social-Media-Kampagne und verwaltet sie monatlich. Wir helfen Ihnen, um Ihre Reichweite in sozialen Medien zu erhöhen und machen das unter anderem auf folgenden Kanälen:
Facebook ist mit mehr als zehn Millionen Nutzern der größte Social-Media-Kanal in den Niederlanden. So wissen Sie auch sofort, warum dieser Kanal für Ihre Social-Media-Marketingstrategie unverzichtbar ist.
Instagram ist ein schnell wachsender Social-Media-Kanal und hat mehr als 4 Millionen Nutzer in den Niederlanden. Der Kanal wird hauptsächlich von Jugendlichen und Unternehmen genutzt. Unternehmen verwenden Instagram, um Markenbekanntheit zu schaffen.
Mit 2,8 Millionen Nutzern in den Niederlanden ist Twitter noch immer ein wichtiger Social-Media-Kanal für Unternehmen und Privatpersonen. Twitter wurde einige Jahre hauptsächlich von Jugendlichen benutzt, wird heutzutage aber hauptsächlich von Erwachsenen und Unternehmen benutzt.
LinkedIn hat fast 4,5 Millionen Nutzer in den Niederlanden und ist damit ein wichtiger Social-Media-Kanal. LinkedIn richtet sich hauptsächlich an den Geschäftsmarkt.
- YouTube
YouTube ist mit über acht Millionen Nutzern der am zweithäufigsten genutzten Social-Media-Kanal. Mit Videos auf YouTube können Unternehmen Markenbekanntheit schaffen. Auch Sie können YouTube als Tool für Ihre Videos verwenden und Links zu diesen Videos auf Ihrer Website erstellen.
Convident arbeitet nur mit Social-Media-Spezialisten zusammen. Wir können Ihnen daher bei einem verantwortungsvollen (Online-) Wachstum helfen und das maximale Ergebnis aus Ihrem Social-Media-Budget erzielen.
Zusammen mit Ihnen erfassen wir alle Ihre Wünsche. Kontaktieren Sie uns!
Einführungstreffen