Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Haben Sie Fragen zur Verwaltung Ihrer Website, Ihres Webshops oder Ihrer Webanwendung? Oder suchen Sie Unterstützung bei Ihrem Online-Marketing? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schicken Sie Ihre Frage direkt per Mail an support@convident.nl, füllen Sie nachstehendes Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an unter +31 (0)50 553 23 34.
Direkt mailen
Ihre Anfrage zur Unterstützung senden
1. Sie können Ihre Frage wie folgt senden:
- Mailen Sie uns an support@convident.nl (unser Vorzug)
- Füllen Sie das Kontaktformular aus
- Telefonieren Sie uns über +31 (0)50 553 23 34 (erreichbar während der Arbeitszeit)
2. Der Convident-Mitarbeiter prüft Ihre Frage und ordnet Sie der richtigen Person / Abteilung zu, normalerweise am selben Tag. Sie werden darüber informiert. Ihre Unterstützungsfrage wird behandelt.
3. Wenn wir Ihnen schnell helfen können, bekommen Sie innerhalb eines Tages eine Antwort. Wenn die Unterstützung nicht länger als 15 Minuten dauert, ist sie in unserem Service inbegriffen. Wenn sie länger dauert oder wenn Sie ein umfangreiches Problem haben, werden wir die benötigte Zeit in Rechnung stellen.
4. Manchmal erfordert eine Unterstützungsfrage mehr Forschung. Wir werden Sie über den Fortschritt informieren und alles rechtzeitig mitteilen.
5. Wir lösen Ihr Problem und Sie können wieder weiterarbeiten!