Die Lösung für Ihre Wissensorganisation.
Brauchen Sie Hilfe bei der Erstellung Ihrer Wissensorganisation? Kurzum, suchen Sie eine Wissensbank für internen oder externen Gebrauch? Convident baut es für Sie! Mit den benutzerdefinierten Wissensbankoptionen von Convident bekommen Sie eine geordnete Wissensorganisation. Wir erstellen Ihre Wissensbank benutzerfreundlich, damit Ihre Kunden, Vertreter, System- oder Content-Administratoren es problemlos konsultieren und pflegen können. Entdecken Sie die verschiedenen wunderbaren Funktionen!
Fordern Sie ein Angebot an
„Super praktisch für Kunden, Vertreter, System- oder Content-Administratoren.”
Auswahl der maßgeschneiderten Funktionen
Wenn Sie möchten, veröffentlichen Sie in Echtzeit in Ihrer Wissensbank für die richtige Zielgruppe. Die Möglichkeiten sind endlos. Nachstehend finden Sie einige Optionen:
- Die Wissensbank funktioniert zügig und ist mit allen Apparaten kompatibel.
- Farben und Bilder passen perfekt zu Ihrer Markenstrategie.
- Zuvor angezeigte Antworten.
- Lesebestätigung für Nachrichten und Störungen.
- Möglichkeit zum Einfügen von Bildern, Anhängen, Videos und URLs.
- Mitarbeiter können sich auf ihrer eigenen Benutzerebene anmelden.
- Allgemeine Feedback-Bewertung und spezifisch zu einem Artikel.
- Antworten können über die Suchleiste mit automatischer Vervollständigung, eine Menüstruktur, einen Filter für bestimmte Antworttypen (z. B. Fehler, Arbeitsanweisungen, Nachrichten oder ein bestimmtes Thema), über Widgets, Favoriten und eine Breadcrumb-Navigation gefunden werden.
- Auswahl mehrerer Widgets mit wichtigen Informationen, z. B. dem neuesten Wissensartikel und Störungen.
- Veröffentlichung in Echtzeit oder zu einem gewünschten Zeitpunkt geplant.
- Verwandte Antworten.
- Kalender.
- Analytik.
- Unterstützt Micro Content.
- Favoriten.
- Benachrichtigungen.
- Eine persönliche „Meine Umgebung“, um übermitteltes Feedback anzuzeigen, Abonnements zu verwalten und persönliche Informationen zu ändern.
- Möglichkeit, um soziale Medien hinzuzufügen.
- Das integrierte Help Center bietet Ihnen einen Überblick über das System und bietet Unterstützung wenn nötig.
- Benachrichtigungen machen Benutzer auf Wissensartikel, Nachrichten und Störungen aufmerksam.
- Dokumentation und Bildung.
- Und vieles mehr!
Mit der Convident Wissensbank können Sie auf einfache Weise Service-Content für die richtige Zielgruppe und den richtigen Kanal erstellen, anpassen und veröffentlichen
Mehr Informationen?
Möchten Sie weitere Informationen oder sind Sie davon überzeugt, dass Convident der richtige Entwickler Ihrer Wissensbank ist?
Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
Jeden Tag neue Erfolgsgeschichten!
Sehen Sie sich unsere Projekte und Referenzen an.
Sehen Sie sich unsere Projekte an.
Ganz einfach zu benutzen
Mit der Wissensbank können Sie einfach Service-Content für die richtige Zielgruppe und den richtigen Kanal erstellen, anpassen und veröffentlichen. Alles ist darauf ausgerichtet, schnellstmöglich die richtige Antwort zu finden, da es oft wenig Zeit gibt. Der Service-Content ist für eine bestimmte Zielgruppe relevant. Beispielsweise gibt jeder Mitarbeiter die gleiche Antwort per Chat, Social Media, Telefon, Webformular, E-Mail oder während eines Live-Gesprächs. Möchten Sie das auch für Ihre Organisation?
Kontaktieren Sie unsMöchten Sie zurückgerufen werden?